Samstag, 1. Oktober 2016

Familien Trip - Tag 4

Freitag,  30.9.2016

Früh am Morgen habe ich mich entschieden, dass ich nochmal zum Provo Tempel fahre, um dort Fotos zu schießen

Nach einem sehr guten Frühstück  (egg & bacon) war es Zeit zu packen und das Auto zu laden. Dann mussten wir uns von unseren Gastgebern verabschieden. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. 

Wie sind dann nach Salt Lake City gefahren. Dort waren wir  kurz auf dem Tempelplatz. Anschließend haben wir uns mit der Familie eines ehemaligen  Mitarbeiters von mir getroffen. Er arbeitet im Verwaltungsgebäude der Kirche. Er hat uns sein Büro und dann den Ausblick aus der 20. Etage gezeigt.


Mein neues Büro ;-)

Gemeinsam haben Mittag gegessen. Als wir das Restaurant verlassen haben, haben wir Elder Kearon von der Gebietspräsidentschaft getroffen. 



Im Norden von Salt Lake City liegt ein Aussichtspunkt der sich "This is the place" - "Dies ist der Ort" nennt. Dieser Ort erinnert an die Pioniere, die von Gott in dieses Gebiet geführt wurden.
Diesen Ort haben wir gemeinsam mit der Familie Brown besucht. Er war einer meiner Mitarbeiter in Georgien. 
Die Kinder und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. 






Nach dieser wunderschönen Zeit zusammen sind wir in unser Hotel in der Innenstadt von Salt Lake City gefahren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen