Donnerstag, 13. Oktober 2016

Family Trip - Tag 17

Heute konnten wir mal ausschlafen und das brauchten wir auch mal.

Heute war es nicht ganz so stürmisch und regnerisch. Also haben wir uns entschieden, einen Ausflug zu machen. Nach 1,5h haben wir uns entschieden wieder umzukehren. Es wurde wieder stürmisch und es hat wieder mehr geregnet. Also sind wir in ein Einkaufszentrum gefahren und waren etwas bummeln. Dort haben wir gut gegessen. Jedoch ist hier alles teuer und so waren wir bei 3 Gerichten und 5 Getränke schon bei knapp 100 Euro.

Dann ging es wieder zurück ins Hotel.

Hier mal ein Wort zum Autofahren. Ich freue mich auf die Straßen in Deutschland. Hier muss man ja noch langsamer fahren als in den USA.
Und der Mietwagen ist auch interessant. Es ist ein Ford Explorer. Er hat schon ca. 205.550 km runter. Und es ist einfacher aufzuzählen, was bei dem Auto noch funktioniert als zu sagen, was alles kaputt ist. Es hat zumindest den Vorteil, dass man nichts mehr kaputt machen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen