Mittwoch, 12. Oktober 2016

Family Trip - Tag 16

Heut früh gegen 5.45 Uheinen Gend wir gut am Flughafen Keflavik in Island angekommen. Der Flug war gut. Nur Schlaf kam ein wenig zu kurz.
Ich bin dann mit Dorothea zur Mietwagenfirma. Danie hat dann am Flughafen gewartet.
Wir haben einen Geländewagen.  Danie war ganz glücklich, dass sie nicht durch den Regen musste. Hier regnet es und ist surmig.
Ich habe Danie, Kinder und Koffer abgeholt. Dann ging es ins Hotel. Dort durften wir  bereits um 8 Uhr schon einchecken und Frühstück essen.
Das Zimmer ist groß und geräumig.
Wir haben uns erstmal zum schlafen gelegt.

Abends haben wir uns nur schnell Easen geholt. Mehr war nicht außer Regen und Sturm.
Nur hat es mich jetzt ganz schön erwischt - Bindehautentzündung, Schnupfen und Husten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen