Dienstag, 4. Oktober 2016

Family Trip - Tag 6 und 7

Da ich die letzten Tage kein Internet hatte, konnte ich keine Einträge schreiben.  Auch habe ich noch kein Adapterstecker gefunden, um die Fotos auf das Tablett zu laden. Also müsst ihr euch writerhin mit ein pasr Handyfotos begnügen.

Am Sonntagvormittag haben mrine Frau und meine Tochter die Versammlung besucht. Ich habe in der Zwischenzeit mit den Jungs das Zimmer aufgeräumt und die Koffer ins Auto geladen.

Mittags sind wir dann zum Konferenzzentrum gelaufen und haben uns dort getroffen. Dann bin ich zur Nachmittagsversammlung gegangen. Ich hatte einen Platz gleich vorne dran.



Nach einer geistig sehr aufbauenden Zeit habe ich meine Familie abgeholt und wir sind nach St. George gefahren, wo wir gegen 22 Uhr ankamen. Wir wurden schon erwartet.
Wir verbringen die nächsten Tage mit David und Carolyn Blunck, einem Ehepaar, dass ich noch von meiner Zeit aus Georgien kenne. 
Da ihr Haus zu klein ist, sind wir bei ihren wunderbaren Nachbarn, Familie Hatch, untergekommen. 

Am Montag haben wir eine schöne Zeit im Zion National Park verbracht. Gottes Schöpfung ist hier einfach gigantisch.




Wir konnten dort auch einige Wildtiere sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen