Donnerstag, 27. Oktober 2016

Auf Dienstreise

Heute ist Donnerstag. Seit Montag bin ich auf Dienstreise in Northeim. Hier habe ich ein Seminar und werde zum Trainer für die eAkte (elektronische Akte) ausgebildet. Im Schulungsraum habe ich ein Fensterplatz. Von dort schaut man auf einen Weg, der mit Laub befüllt ist und neben den Zugschienen verläuft. Seit Montag habe ich schon ein Bild im Kopf, dass ifh unbedingt fotografieren möchte. Also bin ich heute Abend mit meiner Kamera und dem Stativ losgezogen.
Hier das Ergebnis:




Mich würde mal interessieren, wie euch die Fotos gefallen. Hinterlasst dazu einfach mal ein Kommentar.
Vielen Dank.

2 Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert wie du dich weitergebildet hast & dein Wissen anwendest :*♡

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Weg schön ist,lass uns nicht fragen,wohin er führt!

    AntwortenLöschen