Mittwoch, 12. Oktober 2016

Family Trip - Tag 15

Dienstagfrüh um 4 Uhr habe ich das Auto geladen und dann ging es los - 8 Stunden Autofahrt bis Flughafen Denver.
Die Fahrt ansich war sehr schön und abwechslungsreich. Wir haben sehr viel gesehen. Wir haben sogar einen ca. 3100 m hohen Pass über die Rocky Mountains überquert.

Gegen  14 Uhr kamen wir an der Mietwagenfirma an und wir durften das Auto wieder abgeben.
Dann ging der Stress los. Jedoch haben wir auf dem Flughafen gemerkt, dass es dort wahrscheinlich eine Richtlinie zur Unfreundlichkeit gibt. Fast alle waren nach außen hin unfreundlich. Es gab jedoch auch vereinzelt die Fälle, die zwar nach außen hin unfreundlich waren, jedoch versucht haben, unmerklich sehr freundlich zu sein.
Es war interessant.

Dann ging es auch schon zum Gate und ab in die 757-200  nach Island. Die Kinder sind nach einigen Diskussionen auch eingeschlafen und so hatten wir als Eltern auch etwas Ruhe.

Fotos folgen, da mir nach wie vor der Adapter fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen