Samstag, 15. Oktober 2016

Family Trip - Tag 18

Heute war das Wetter besser. Jedoch aufgrund des Jetlag haben wir etwas verschlafen  und kamen so erst 2h später los wie geplant. Auch kann man hier nicht do schnell fahren und so fährt man ewig.
Wir entschieden uns zum Seljalandsfoss zu fahren, einwm Wasserfall, den man hinterlaufen kann. Das war schön.
Da wir für die knapp 170 km fast 2,5h gebraucht haben, entschieden wir uns dann zum Geysir zu fahren.
Das war auch recht spannend.

Das Navi hat dann 2,5h bis zum Hotel angezeigt. Auch zogen Regenwolken auf und so sind wir zurück gefahren.

Auf der Rückfahrt kam ich auch noch zu einer Geländefahrt und schöne Sonnenuntergangsfotos.

Den Urlaub haben wir dann in einem Fischrestaurant ausklingen lassen - sehr zur Freude meiner Frau und meiner Tochter. Sie lieben Fisch. Ich hatte nur einen Cheeseburger ohne Fisch.

Nun sind wir im Hotel. Koffer sind gepackt und so kann es morgen wieder zurück nach Deutschland gehen.

Meine Frau hat heute einige Fotos mit dem Handy gemacht und so kann ich wieder einige einstellen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen