Montag, 10. Oktober 2016

Family Trip - Tag 13

Am heutigen Sonntag sind wir nach Myton in die Gemeinde gefahren. Obwohl hier relativ wenig Leute wohnen, gibt es doch einen sehr hohen Anteil an  Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.
Wir waren heute in einem Gemeindehaus, wo sich 2 Gemeinden unserer Kirche treffen.

Es ist schön, dass egal wo man auf der Welt ist, gleich gut aufgenommen ist. Neben der Lehre und die Wahrheit die in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu finden ist, schätze ich es sehr, dass man innerhalb der Kirche sich immer willkommen fühlt und Teil einer großen Familie ist.


Am Nachmittag hatten wir die Gelegenheit, ein Teil der Kinder und Enkelkinder des Ehepaares Gillman kennen zu lernen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. 
Am Abend habe ich noch Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. Dieser war gigantisch.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen