Freitag, 30. September 2016

Family Trip - Tag 3

Da der Mittlere gestern Abend sehr zeitig eingeschlafen ist, war er dementsprechend heute zeitig wach...

Den Tag sind wir heute sehr ruhig angegangen. Zuerst wurden wir mit leckeren Waffeln, Erdbeeren und selbst gemachten Sirup verwöhnt.
Wir hatten ein paar gute Gespräche mit unseren Gastgebern. Auch sind wir von ihrer Gastfreundschaft sowie Großzügigkeit überrascht.

Während sich die Familie fertig gemacht hat, bin ich schnell mal in die Innenstadt zu einem Second Hand Buchgeschäft gefahren. Dort hatte ich Erfolg. Ich habe dort die Bücherreihe gefunden, die ich schon lange gesucht habe.

Anschließend ging es mit der Familie nach Salt Lake City, um die Karten für die Konferenz zu besorgen, die am Wochenende statt findet.
Da die Kinder müde waren, sind wir wieder zurück nach Provo gefahren. Unterwegs haben wir in einem Hot Dog Restaurant gegessen, welches der Tochter unserer Gastgeber gehört. Es war echt lecker.

Meine Tochter und ich hatten dann die Gelegenheit in den Provo Tempel zu gehen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Abends waren wir noch ein wenig shoppen.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, da mein Laptop nicht mehr ansprechbar ist. Aber ich versuche in den nächsten Tagen ein Adapterkabel zu bekommen, um die Fotos auf das Tablett zu spielen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen