Mittwoch, 28. September 2016

Family Trip - Tag 1

Das lange warten hat endlich ein Ende...
Am 27. September 2016 um 7 Uhr ging es los in unseren lang geplanten Familienurlaub. Zuerst ging es nach Frankfurt zum Flughafen. Trotz einer Stauumfahrung kamen wir noch pünktlich in Frankfurt am Terminal 2 an.
Das einchecken ging schnell und unkompliziert. Wir waren begeistert. 

Schon bald erfolgte das Boarding. Da wir als Familie mit Kindern gereist sind, durften wir als zweites in das Flugzeug. 
Mit etwas Verspätung ging es dann Richtung Island. Es war ein ruhiger Flug, auch ganz ohne Probleme mit Druck auf den Ohren. So einen ruhigen Flug haben wir noch nie erlebt. 

In Island mussten wir uns beeilen. Wir hatten nur 40 min Zeit. Doch haben wir es gut geschafft. Dann ging es nach Denver. Die Flugzeit verkürzte sich auf wundersame Weise um 1 Stunde.

In Denver haben wir die Einreiseprozedur gut bewältigt und dann ging es zum Mietwagen. Wir haben einen Chrysler.

Nach einen kurzen Stopp bei Walmart ging es gegen 20.30 Uhr los in Richtung Moab.

Gegen 23 Uhr entschieden wir uns die restliche Nacht im Hotel zu verbringen, da wir nicht mehr sitzen konnten.

Um 23.45 Uhr habe ich dann ein Hotel gefunden.

Gute Nacht bzw. Guten Morgen! :-)

P.S. für die Einbrecher, 
Wir danken unseren Nachbarn, Eltern, Schwiegereltern und Freunde, die die Wohnung rund um die Uhr bewachen.

auf den Flug nach Island 

der Atlantik

Landeanflug auf Island 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen