Sonntag, 28. Februar 2016

Reisebericht USA - Tag 6

Da ich heute mal keine Strecke zu fahren hatte, konnte ich den Tag ruhiger angehen.
Parker und ich haben uns um 8 Uhr getroffen und sind Frühstück essen gegangen. Es war köstlich.

Anschließend sind wir zum Besucherzentrum in Kirtland gefahren und haben dort unter anderem das Geschäft von N. K. Whitney angeschaut. Dort lebte Joseph Smith für einige Zrit. Auch befand sich im Obergeschoss die so genannte 'Schule der Propheten '.



Dann entschieden wir uns für einen Abstecher zur John Johnson Farm, welche in Hiram liegt. Hier wohnte der Prophet Joseph Smith für eine Zeit. Es ist auch der Ort, wo Joseph Smith in einer Nacht von einem Mob geteert und gefedert wurde.



Dann ging es zurück nach Kirtland für eine Tour durch den Kirtland Tempel. Eigentlich hatten wir auf zwei Touren - eine normale und eine Behind the scenes Tour. Die zweite tour war spannender, da vom Keller bis  zum Glockenturm alles gesehen habe.



Die vielen Eindrücke hat uns hungrig gemacht und so ging es zu Tacco Bell. Um noch etwas Zeit zu vertreiben, sind wir noch shoppen gegangen - nicht erfolgreich.

Ganz  müde kamen wir dann wieder im Hotel an. Eigentlich wollte ich schlafen gehen. Jedoch wollte ich die Möglichkeit nutzen, um Fotos im Dunkeln zu schießen.



Das war ein schöner umd eidrusvoller Tafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen