Samstag, 27. Februar 2016

Reisebericht USA - Tag 5

Der Schneefall hat zum Glück aufgehört. Dafür war es ziemlich kalt. Auch sie Sonne habe ich heute zum ersten Mal in der USA gesehen.
Nach einem guten Frühstück ging es los zu den Niagarafälle.
Dort war es sehr kalt und sehr windig. Jedoch war es spannend dies zu sehen. Ich konnte wieder viele Fotos schießen.





Anschließend bin ich noch nach Buffalo gefahren und habe mich mit einem ehemaligen Mitarbeiter aus meiner Zeit in Georgien getroffen. Nach einem gemeinsamen Mittag ging es für mich weiter nach Kirtland im Bundesstaat Ohio. Dort kam ich am Abend an. Hier in Kirtland habe ich Parker getroffen. Er war einmal Missionar in Plauen. Mit ihm verbringe ich das Wochenende.

Ich habe vorhin mal nachgerechnet, wie viel ich seit Dienstag gefahren bin. Ich bin jetzt bei 1020 Meilen. Das sind ca. 1.642 km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen