Montag, 22. Februar 2016

Reisebericht USA - Tag 1

Heute (Montag, den 22.02.2016) geht meine Reise los. Mit dem Zug geht es nach Berlin, wo ich eine Nacht bei meinen Verwandten unterkommen werde. Morgen früh geht es dann mit den Flieger in die USA. Dort werde ich einige kirchengeschichtliche Orte anschauen und ein paar Freunde besuchen.
Seit September letzten Jahres plane ich schon die Reise. Allerdings war die ursprüngliche Planung einfach nur ein Wunschtraum. Ich hatte eine Operation am Steißbein und musste den ganzen Tag liegen. Aus Zeitvertreib habe ich die Reise geplant.
Ich habe die beste Ehefrau auf der ganzen Welt. Sie überredete mich diesen Traum umzusetzen. Sie gab mir jedoch zwei Auflagen. Erstens - ich soll gesund und heil wiederkommen und zweitens soll ich viele gute Erlebnisse und Fotos mitbringen.
Für die erste Auflage vertraue ich Gott, dass er mich beschützen wird. Gleichzeitig werde ich auch alles in meiner Macht stehende tun, um gesund zu bleiben.
Auch die zweite Auflage werde ich versuchen bestmöglich zu erfüllen.

Da die Zeitverschiebung 6 bzw. 7 Stunden ist, können wir nicht so oft in Kontakt treten. Jedoch habe ich mir überlegt, dass ich täglich ein Teil der Erlebnisse und der Bilder hier auf meinem Blog posten möchte.

Also, wenn ihr Interesse habt, dann schaut hier ab und zu mal vorbei.

Euer Sebastian

Im Zug nach Berlin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen