Freitag, 2. Oktober 2020

 September: Anders verlaufen wie erwarten, aber trotzdem gut


Der Monat September hatte einige Überraschungen parat. Ursprünglich sollte es für eine Woche nach Georgien gehen. Jedoch wurde leider der Flug gecancelt.

Also habe ich die 3. Etappe des Vogtlandpanoramaweges beendet. Eigentlich wollte ich noch etwas mehr wandern gehen. Doch dann spielte meine Gesundheit nicht mit und ich musste 2 Wochen pausieren. Dadurch ist auch eine der Feierabendwanderungen ausgefallen.

Nun bin ich aber wieder fit und so gab es am 30.09.2020 wieder eine Feierabendwanderung. Diesmal war der Treffpunkt an der Talsperre Pöhl. Hinter dem Eisenberg entlang ging es in das Triebtal und dann wieder hoch auf den Mosenturm. Es war eine schöne Runde.

Auch habe ich angefangen die Touren für 2021 zu planen. Zum Beispiel steht dort Georgien auf den Plan. Mehr Infos dazu findet ihr auf meiner Homepage.

Etwas Georgien-Weh habe ich am 24.09.2020 erhalten. Dort war ich eingeladen vor älteren Personen einen Vortrag über Georgien zu halten.

So, das wars erstmal für heute.

Bis demnächst,

Euer Basti



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen