Mittwoch, 4. November 2020

Der Oktober

Und wieder ist ein Monat vorbei.

Im Monat Oktober habe ich die vorerst letzten Folgen der Serie "Unterwegs in der Geschichte der Kirche" eingestellt. 




Auch gab es ein Video zu dem Sky Replacement-Filter bei Luminar.


Das Video bezieht sich auf Luminar 4.0. In Kürze wird es eine neue Version von Luminar geben - Luminar AI. Diese enthält viele weitere Features. 

Unter dem Link könnt ihr das neue Luminar AI bereits schon jetzt kaufen.

https://skylum.grsm.io/sebastiandzierzon1177

Es handelt sich dabei um ein Affiliate-Link. Dadurch wird das Produkt nicht teurer, nur bekomme ich einen kleinen Betrag dafür.


Außerdem hatte ich im Oktober die Möglichkeit etwas das Triebtal mit meiner Kamera unsicher zu machen.


 

Die Planungen für den Winter sowie für das Jahr 2021 haben auch schon begonnen. Ich werde an dieser Stelle noch nicht viel verraten. Ich sage nur soviel - Es wird Schneeschuhwanderungen und eine Tour nach Georgien geben. Mehr Infos folgen in Kürze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen