Freitag, 4. März 2016

Reisebericht USA - Tag 12


Heute früh um kurz nach 6 Uhr hieß es Abschied zu nehmen. Dann ging es von Kansas City mit dem Auto in das 350 km entfernte St. Louis.



Nun sitze ich auf den Flughafen und warte auf meinen Flug.
Da ich den Mietwagen 11 Uhr abgeben musste und mein Flug erst 16.39 Uhr geht, habe ich jetzt noch viel Zeit.

Seit Montagmittag habe ich 1322 km zurück gelegt.

Fazit: Es war eine sehr erlebnisreiche und interessante Zeit für mich. Aber ich freue mich wieder nach Hause zu kommen und meine Familie zu sehen.

In den letzten Tagen habe ich euch an meine Reise teilhaben lassen. Auch habe ich euch an meinen Glauben teilhaben lassen. Mein Glauben ist Teil meines Lebens. Es hat mich zu der Person gemacht, die ich bin.
Ich möchte euch einladen, mehr über Gottes Plan für euch zu lernen und das Buch Mormon zu lesen. Gerne lasse ich euch eine kostenlose Kopie dieses wunderbaren Buches zukommen.
Ich weiß, dass dieses Buch wahr ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen