Donnerstag, 3. März 2016

Reisebericht USA - Tag 10

Heute früh hatte ich noch ein Breakfast burito zum Frühstück. Ich habe nochmal einen kleinen Fotostopp am Tempel gemacht. Heute morgen war der Himmel blau und die Luft ganz klar.



Auch am Mississippi habe ich noch eine kleine Pause eingelegt.



Und plötzlich habe ich das gesehen...







Und dann ging es auf die fast 350 km lange Reise.


Leider gab es keine Abwechslung in der Landschaft. ..


Und dann bin ich in Adam-ondi-Ahman angekommen. Hier haben die Heiligen eine kurze Zeit gelebt, bevor sie aus dem Staat vertrieben wurden.



Anschließend ging es weiter nach Far West, wo die Ecksteine für einen Tempel gelegt wurden. Jedoch konnte der Tempel nie gebaut werden, da die Heiligen aus der Stadt vertrieben wurden.


Danach ging es nach Liberty in das Gefängnis. Dort wurde Joseph und Hyrum Smith gemeinsam mit 3 weiteren Mitgliedern unrechtmäßig gefangen gehalten. 


Nach dieser lange Reise ging es weiter nach Kansas City, wo ich einen Freund besuche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen