Sonntag, 3. Juli 2016

Konzertbesuch

Am Freitag, 1. Juli 2016, hatte ich die Gelegenheit nach Nürnberg zu fahren. In der Meistersingerhalle ist der weltberühmte Mormon Tabernacle Choir aufgetreten.

Es war ein wunderschönes Konzert. Man konnte die Seele einfach baumeln lassen. Nur hat leider meine Familie gefehlt. Meine Frau und meine Tochter waren bereits in Berlin zum Konzert. In dieser Zeit habe ich auf unsere zwei Jungs aufgepasst. So konnte meine Frau einen Mutter-Tochter-Abend haben und sich an dieser Musik erbauen. Dafür hat meine liebe Frau am Freitag auf die Kinder aufgepasst.
Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis.


Link zur Homepage vom Chor: https://www.mormontabernaclechoir.org/

Während des Konzertes hatte ich einen guten Blick auf den Dirigenten. Ich war beeindruckt, wie jeder ihn respektiert hat und genau seinen Anweisungen befolgt hat. Nur so konnte ein gutes Konzert zustande gebracht werden.
Ich bin dankbar für den Dirigenten meines Lebens, nämlich Jesus Christus. Nur durch ihn und seine Liebe und Geduld, wenn ich mal den Einsatz verpasse, kann ich Gutes in meinen Leben vollbringen. Ich bin auch dankbar für meine liebe Familie. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ein jedes Mitglied meiner Familie, sei es meine Frau, meine liebe Tochter oder meine Söhne, haben ihr Rolle und ihren Teil. Jeder hat andere Stärken, wie auch der Chor und das Orchester. Aber zusammen sind wir als Einheit stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen