Sonntag, 5. Februar 2017

Es geht vorwärts...

Es ist bereits schon über einen Monat her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Es bedeutet aber nicht, dass ich untätig war.
In den letzten Wochen habe ich viele Schulungen gehalten und die wenige Zeit, die ich hatte, wollte ich mit meiner Familie nutzen. Die Familie ist nun mal das Kostbarste und Wertvollste, was wir hier auf Erden besitzen.

Auch geht es mit meinem neuen Buchprojekt über "Das Leben und das Wirken des Propheten Joseph Smith" voran. Vor drei Wochen habe ich die Genehmigung erhalten Fotos von verschiedenen historischen Dokumenten in meinem Buch abzudrucken. So überarbeite ich jetzt das Buch erneut. Ich plane damit Ende Februar fertig zu sein, so dass im März/April das neue Buch auf dem Markt kommen wird.
In dieses Buch habe ich über 700h Arbeit hineingesteckt. Aber nicht nur ich, sondern auch Bekannte/Verwandte, die den Entwurf des Buches überarbeitet haben.

Dieses Buch wird dem Leser helfen, den Propheten Joseph Smith besser kennenzulernen.

Soviel soll es erstmal dazu gewesen sein. In naher Zukunft werde ich neue Updates zu dem Buch einstellen.

Bis dahin alles Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen