Montag, 21. Juli 2014

Auszug aus "Sakatvelo - Mission im Unbekannten"

"Mittwoch, 7. November 2007 

Da wir keinen Fernseher haben, haben wir erst heute erfahren, dass seit einigen Tagen in der Innenstadt gegen die Regierung demonstriert wird. Es wurde angefangen, gegen die Demonstranten vorzugehen. Dann sind wir in die Kirche gelaufen. Dort hatten wir einen guten Termin mit einem Mitglied. Gerade als wir wieder los- wollten, kam ein Anruf vom Ratgeber des Missions-präsidenten. Er sagte uns, dass wir aus Sicherheitsgründen sofort nach Hause gehen sollten. Dies taten wir auch. Zu Hause angekommen erfuhren wir, dass es zu einer Ausschreitung mit über 100.000 Menschen kam und zwar in der Nähe, wo wir noch vor einer Stunde waren. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein. Wir waren dankbar, in Sicherheit zu sein. Jedoch bleibt eine gewisse Unsicherheit, da es sich schnell zu einem Bürgerkrieg entwickeln kann. So hieß es für uns am nächsten Tag, in der Wohnung abzuwarten, wie sich alles entwickelt und bereit zu sein, evakuiert zu werden, falls es zu gefährlich wird."

Interesse mehr davon zu lesen? Dann bestellen Sie doch einfach Ihr Exemplar von diesem Buch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen