Samstag, 14. Dezember 2013

Schritte auf dem Wasser

Hallo!
Mein Name ist Sebastian Dzierzon. Ich komme aus Sachsen. In der Zeit von Juli 2006 bis Juli 2008 war ich ein Missionar für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Tiflis, Georgien.
Ich lese gerne religiöse Bücher. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in Deutschland kaum religiöse Bücher gibt, die von einem Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geschrieben wurde. Ich habe mir meine Bücher immer in der USA bestellt.
Im Herbst 2008 hatte ich die Idee selbst ein Buch zu schreiben. Ich habe viele verschiedene Anläufe unternommen bis dann schließlich im Juli 2012 das folgende Buch fertig gestellt habe.






Dabei handelt es sich um ein religiösen Lebensratgeber. Als Grundlage für dieses Buch dient die Begebenheit aus der Bibel, als Jesus ,und später dann auch Petrus, über das Wasser läuft. Während meiner Mission in Georgien hat mich diese Geschichte berührt und mein Leben beeinflusst.

Das Buch ist bei Edition Winterwork erschienen.
Link
Verkaufpreis: 8,90 Euro zzgl. Versand

Viel Spaß beim Lesen.

P.S. Eure Meinung über das Buch würde mich interessieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen