Montag, 2. Oktober 2017

Kutaisi

Montag:

Heute früh bin ich bei Zeiten vom Hotel losgefahren. Ich wollte aus Tbilisi raus sein, bevor alle verrückten Autofahrer wieder unterwegs sind. Der Verkehr ist tagsüber grauenvoll. Da fährt man schon mal zu zehnt auf 6 Spuren...

Das Wetter war heute nicht so besonders. Trotzdem habe ich einen kleinen Abstecher nach Jvari gemacht. Jvari ist eine Kirche aus dem 6. Jahrhundert und gilt als der Geburtsort des Christentums in Georgien. Es liegt nur wenige Kilometer außerhalb von Tbilisi.


Dann ging es weiter nach Kutaisi. Um es kurz zu machen. Das Wetter war schlecht und so habe ich nur die Bagarti Kathedrale besucht und war etwas essen. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht, gearbeitet und die nächsten Tage vorbereitet.

Bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen