Samstag, 5. August 2017

Meine Ausrüstung zum Fotografieren


Meine Frau bezeichnet meine Kamera als meine „Zweitfrau“, da ich diese fast überall mit hinnehme und so auch in zwei Tagen. Da geht es für ein paar Tage in das Zillertal zum Wandern. Für gute Fotos braucht man nicht immer eine schwere, teure Ausrüstung. Heute möchte ich euch meine Ausrüstung vorstellen, die ich in die Berge mitnehme.

Es ist auch die selbe Grundausrüstung, die ich meistens mit mir mitführe. Für mich ist es wichtig, dass ich gleich an Ort und Stelle gute Fotos schieße. Die einzige Nachbearbeitung, die ich an den Fotos durchführe, ist das evtl. Zuschneiden. Ansonsten ist mein Anspruch vor Ort gleich das richtige Foto zu schießen.

All die Produkte, die ich euch vorstelle, habe ich vor einiger Zeit selbst erworben und meine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Diese waren und sind für mich ausreichend. Deshalb stelle ich sie heute euch vor und empfehle diese. Es ist eine reine Produktempfehlung und ich bekomme keinerlei Geld von einem der Hersteller.


Hier der Link zum Youtube-Video:


https://youtu.be/V4rAfdJOwYQ



Hier die Links zu den Produkten, die ich mitnehme bzw. meistens bei mir habe:
 

Kameratasche: http://amzn.to/2ud3gjn


Objektiv 70-300mm: http://amzn.to/2vBwgSi

ND-Filter für Kit-Objektiv: http://amzn.to/2v86Bhe

ND-Filter für Objektiv 70-300mm: http://amzn.to/2fgLYeU


Funkfernauslöser: http://amzn.to/2vBvRzg

ND-Filterset: http://amzn.to/2vC3qRZ

Blitzschuh-Wasserwaage: http://amzn.to/2vByy46

Kabel-Fernauslöser: http://amzn.to/2wu1ebw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen