Montag, 18. Juli 2016

Neues Projekt

Hallo,

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich so nachlässig mit dem Posten geworden bin. Es gibt drei Hauptgründe dafür:
  1. Ich liebe es abends nach der Arbeit Zeit mit meiner Familie zu verbringen und so lasse ich den Computer oft aus.
  2. In den letzten Wochen war ich viel unterwegs.
  3. Ich arbeite an ein Buchprojekt, dass ich diesen Herbst fertig stellen möchte.

Das neue Buch, an dem ich gerade arbeite wird den Titel tragen 'Das Leben und das Wirken des Propheten Josep Smith'.
Vor zwei Jahren hielt ich in Plauen eine Vortragsreihe über Joseph Smith. Diesen Vortrag habe ich nochmals überarbeitet und stelle ihn gerade als Buch zusammen.
Ich bin jetzt bei der ersten Korrekturlesung und das Einfügen von Bildern, sowie .... (das Verrate ich an dieser Stelle noch nicht)

In Kürze werde ich mehr verraten. Also seid schon mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen