Freitag, 8. April 2016

Neue Idee

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. In der Zwischenzeit war ich aber nicht faul. Ich habe an einer neuen Idee gearbeitet und habe diese soeben abgeschlossen.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der gerne Tagebuch schreibt. Vielleicht wünscht ihr euch auch mal ein schönes Büchlein zum Aufschreiben von Gedanken, Erlebnissen, Ideen oder Gefühle.

Demnächst gibt es ein Tagebuch in A5-Format und Paperback-Einband. Auf 160 Seiten könnt ihr eure Aufzeichnungen machen. Was ist nun das Besondere daran?

Auf jeder Seite findet Ihr ein Bild vom Nauvoo-Tempel im Hintergrund.

Die Idee dafür kam mir eines morgens auf dem Weg zur Arbeit. Ein paar Tage später habe ich ein Exemplar entworfen. Dieses habe ich einmal als Test drucken lassen. Ich war begeistert, als ich es gesehen habe.
Zur Generalkonferenz letztes Wochenende hatte ich das Buch mit, um darin mir einiges aufzuschreiben. Meine Mutter und einige andere waren von der Aufmachung des Tagebuches begeistert. Und so entschied ich mich, dieses jetzt zu veröffentlichen.

In ein paar Tagen wird es für 6,99 Euro erhältlich sein. Ich werde euch hier auf meiner Seite auf dem Laufenden halten.

Lg,
Euer Sebastian





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen