Donnerstag, 7. Mai 2015

Update

Es ist schon ein Stück her, dass ich etwas gepostet habe. Es lag daran, dass ich viel unterwegs war und mein Sohn geboren wurde. Darüber bin ich sehr glücklich. Nun bin ich ein müder, aber glücklicher Vater, von drei Kindern.




 Nach der Geburt habe ich mir die Frage gestellt, ob ich es schaffe ein guter Papa zu sein. Denn Vater werden ist nicht schwer - Vater sein umso mehr.
Die letzten Tage habe ich aber gelernt, dass man mit seinen neuen Aufgaben wächst, auch wenn es anfangs schwer aussieht. Mittlerweile habe ich mich an den wenigen Schlaf in der Nacht gewöhnt. :)


Ich habe auch ein altes Hobby wieder entdeckt - die Fotografie.

Hier eine kleine Auswahl der Fotos, die ich im April und Anfang Mai aufgenommen habe.

 




Übrings: Habt ihr schon mein Fotobuch über Georgien gesehen? Wenn nicht, dann könnt ihr hier erhalten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen